© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 28.04.2024 - 05:20 Uhr

DORMAGO

Neuer Wiesel Treff im Sportcenter

16.08.2017 / 15:33 Uhr — Presseinfo TSV Handball

Wer beim VM-Cup am Wochenende dabei war, der hat die optischen Veränderungen bereits gesehen: Neu entstanden ist der Wiesel Treff im TSV Sportcenter - mit großformatigen Fotos, die an besondere Highlights in der jüngeren Geschichte des Dormagener Handballs erinnern. "Die Handball GmbH hat nun die Räume vom Hauptverein angepachtet und Marco Incitti beauftragt, die entsprechende Getränkeversorgung bei unseren Meisterschaftsspielen zu übernehmen", sagt Handball-Geschäftsführer Björn Barthel. "Wir möchten damit noch unmittelbarer auf die Interessen und Anliegen unserer Handballzuschauer reagieren.“ Wie gewohnt wird Kalli Bläsing die Handballfans aus seinem Grillwagen versorgen.

Beginnend mit dem ersten Heimspiel am Freitag, 25. August, 20 Uhr gegen den Leichlinger TV wird Marco Incitti mit seinem Team die Bewirtschaftung des Wiesel-Treffs und auch den Ausschank an der größten Theke Dormagens durchführen. Neben nichtalkoholischen Getränken werden weiterhin Sünner Kölsch und Astra-Biere ausgeschenkt. Barthel: "Bezüglich eines Alt-Bieres befinden wir uns noch in Gesprächen."

 

Fotoquelle: TSV

Pressefotos
Marco Incitti (links) mit Björn Barthel hinter der längsten Theke Dormagens
Marco Incitti (links) mit Björn Barthel hinter der längsten Theke Dormagens